Lachsröllchen

Rezept: Lachsröllchen
24
15
2715
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Rolle Blätterteig
200 Gramm
Lachs Graved
50 Gramm
Schmand
Kräuter getrocknet
Dill getrocknet
1
Ei verquirlt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
879 (210)
Eiweiß
17,3 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
15,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachsröllchen

Kräuterspaghetti

ZUBEREITUNG
Lachsröllchen

1
Den Blätterteig auf ein Backblech rollen in 8 Teile teilen mit Schmand bestreichen und Kräutern bestreuen je mit einer Scheibe Lachs belegen und den Lachs einwickeln die Enden mit einer Gabel zudrücken mit Eigelb bepinseln und mit Dill bestreuen nun ca 25 min backen ....bei 160 Grad .Schmeckt lecker als Snack....oder zum Abendessen

KOMMENTARE
Lachsröllchen

Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Ein toller Snack...mit einer sehr leckeren Füllung ! 5* und glG...Doris
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Oh, wie g...ist denn das?! Ich esse kaum Fisch, aber das hier hat mich soeben verführt! GLG Enikö
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Da ja 1 Person nicht 4 von den Teilchen schafft, ist ja mindestens eines übrig. Ich bin schon mit einem Tellerchen und 5* auf dem Weg zum Probieren..*grins glg Heidemarie
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Oberlecker... da greife ich gerne zu .. :-) GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Sieht toll und lecker aus, 5* und LG

Um das Rezept "Lachsröllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung