1. Home
  2. Rezept
  3. Rote Grütze-Vanilledessert

Rote Grütze-Vanilledessert

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Vanillepuddingpulver1 Päckchen
Milch etwas
Zucker etwas
Rote Grütze1 Becher
Vanillesoße1 Becher
Schokoladenstreuselflocken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Den Vanillepudding nach Packungsanleitung kochen, dann in eine Schale füllen und erkalten lassen. Damit sich keine Haut bildet am besten Frischhaltefolie auf den Pudding legen. Ich hatte noch Vanillepudding vom Vortag übrig, diesen habe ich mit etwas Vanillesoße glatt gerührt, damit er nicht ganz so fest ist, bei frischem Pudding kann man sich diesen Schritt sparen.

  • 2.Nun immer abwechselnd Vanillepudding und Rote Grütze in ein Glas füllen, so dass ca. 4 Schichten entstehen. Zur Deko noch etwas Vanillesoße in die Mitte geben und mit Sckokostreuseln verzieren. Fertig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****i
    vom
    Profilbild von S****i

Auch lecker

Kommentare zu „Rote Grütze-Vanilledessert“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich