Schnelles Bärlauchpesto

Rezept: Schnelles Bärlauchpesto
mit Tomate und Käse
6
mit Tomate und Käse
00:10
7
2124
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Bärlauch fein geschnitten
5
getrocknete Tomaten
1 Päckchen
Parmesan frisch gerieben
Sonnenblumenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
167 (40)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
-
Fett
3,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Bärlauchpesto

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Chinakohl mit Frühlingskräutern

ZUBEREITUNG
Schnelles Bärlauchpesto

Den gewaschenen Bärlauch fein schneiden. Die getrockneten Tomaten klein schneiden und mit dem Bärlauch mit dem Pürrierstab fein mixen. Öl und Parmesan dazu noch mal kurz durchmixen und fertig. In saubere Gläser abfüllen und oben immer gut mit Öl bedecken. Schmeckt lecker auf Nudeln oder auch in Salatdressing oder auf Brot,....

KOMMENTARE
Schnelles Bärlauchpesto

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Oh- das mit den getrockneten Tomaten ist ne tolle Idee! Find ich klasse!
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Oh, das ist ganz fein! Werde ich machen! LG Enikö
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Ganz gut gemacht das gefällt mir sehr gut nehme ich gleich mit Danke 5***** Lg Bruno
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Leckeres Pesto und so schnell zubereitet. LG Egon
Benutzerbild von Test00
   Test00
Schnell und lecker. Gut gemacht. LG. Dieter

Um das Rezept "Schnelles Bärlauchpesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung