Schoko-Mandel-Eis

Rezept: Schoko-Mandel-Eis
Kräftig nussig :-)
12
Kräftig nussig :-)
5
825
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Holländischer Schokopuddiing 0,9% , Kühlregal, REWE
250 ml
Creme fine zum schlagen
80 g
Mandelstifte
50 g
Schokodrops
Ahornsirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2080 (497)
Eiweiß
15,6 g
Kohlenhydrate
30,3 g
Fett
35,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Mandel-Eis

Erdbeere - Quark mit Knusperlage
Gerösteter Bratapfel auf Waldpilzen

ZUBEREITUNG
Schoko-Mandel-Eis

1
Mandelstifte in einer Pfanne ohne Öl anrösten. Ohne Öl! Auskühlen lassen!
Ohne Eismaschine:
2
Creme fine in einer Schüßel aufschlagen mit Pudding und Scokodrops verrühren! Mit Ahornsirup süßen, nach Geschmack!
3
Alles in eine Schüssel geben, Deckel drauf und ca 6-8 Std einfrieren! Vor dem servieren 10 Minuten davor aus dem Froster holen!
Mit Eismaschine:
4
Einfacher! :-D Alles in die Eismaschinenschale geben und für ca. 45 Minuten laufen lassen!

KOMMENTARE
Schoko-Mandel-Eis

Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...klasse...das probier` ich doch gleich mal mit ALPRO Schokodessert und Sojasahne aus...5*****
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein tolles Rezept, eine sehr schmackhafte Zubereitung, verdiente 5 ✰✰✰✰✰chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Sehr lecker und einfach zuzubereiten. 5* LG Sabine
Benutzerbild von hati
   hati
Die ist ja schnell zubereitet. Sieht gut aus. Werd ich mal mit meiner Eismaschine ausprobieren, nur Tausche ich Cremefine gegen Sahne aus. Lg
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Tönt seeeehr Lecker da würde ich gerne mit Schlemmen wenn du mir etwas abgibst ;-) ich lass dir 5***** Sterne da und nehme das Rezept mit. LG Bruno

Um das Rezept "Schoko-Mandel-Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung