1. Home
  2. Rezept
  3. Thunfischwürfel im Wokgemüse-Bett

Thunfischwürfel im Wokgemüse-Bett

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Thunfischfilets frisch4 Stück
Asiatisches TK-Wokgemüse600 Gramm
Fischsauce, siehe bei Zubereitung1 Stk.
Sojasoße dunkel1 etwas
Meersalz aus der Mühle1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise
Safrankräuterbutter eigene Herstellung1 etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Das Wokgemüse in der Kräuterbutter einige min dünsten lassen, dabei immer mal durchschwenken und mit Pfeffer, Salz und Sojasauce würzen.

    2.Die Thunfischwürfel in Kokosöl rundum kurz anbraten, dabei mit Peffer und Salz leicht würzen. Der Fisch sollte innen noch etwas roh oder zumindest glasig sein.

    3.Die Fischsauce nach meinem Rezept aus dem KB zubereiten: http://www.kochbar.de/rezept/430872/Weisse-Knobi-Fischsauce.html

    4.Die Thunfischwürfel auf einer vorgewärmten Platte in einem Bett von dem Wok-Gemüse servieren. Die Sauce dazu stellen. Wir hatten Wildreis der gekocht, und dann in selbstgemachter Currybutter geschwenkt wurde, dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Thunfischwürfel im Wokgemüse-Bett“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich