Pikante Garnelen-Spaghetti

Rezept: Pikante Garnelen-Spaghetti
Abwandlung eines Weihgt-Watcher-Rezeptes
5
Abwandlung eines Weihgt-Watcher-Rezeptes
00:20
7
2657
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr
Spaghetti
250 gr
TK-Garnelen
1
Zwiebel gehackt
1
Knoblauchzehe gehackt
2 TL
Sambal Oelek
Salz , Pfeffer , Paprika
5
Mini-Paprika
Oel
2 El
Frischkäse
200 ml
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
347 (83)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
7,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikante Garnelen-Spaghetti

Hähnchenschenkel cross
Suppen - Gemüseeintopf

ZUBEREITUNG
Pikante Garnelen-Spaghetti

1
Nudeln wie gewohnt bissfest garen.
2
Paprika würfeln und mit Zwiebel und Knobi in Öl anbraten. Garnelen zugeben und mitbraten.
3
Garnelen würzen. Samal Oelek dazu geben. Brühe angiessen und aufkochen lassen.
4
Käse einrühren und 8 Min. köcheln lassen.
5
Spaghetti in die Sosse geben und gut mischen.

KOMMENTARE
Pikante Garnelen-Spaghetti

   lisaschulze58
Oh wie lecker. Nein, das macht nicht dick. Aber Krustengarnelen inGarnelen erhöhen den Fettspiegel, Antwort an Ichessgern. Weiß ich von meiner Oma, die hatte immer Ärger mit ihrem Hausarzt, wenn sie sich was leckeres gegönnt hat. Ich sag nur dazu, Mund auf und genießen. LG lisa
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Ichessgern
   Ichessgern
Leckeres Gericht - aber warum Weigth Watcher? Solange man keine Sahne reinschüttet sind doch Garnelen und Nudeln nicht grad fetthaltig, oder? Ach so, da sollte man auch keine Nudeln essen - also, Garnelen satt! Lecker!!! :-)
HILF-
REICH!
   T****8
Ich liebe Pasta LG Tiffi
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Tolles Gericht....mag Garnelen - **** für dich
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Und noch einen grünen Salat dazu, dann komm ich doch sofort zum Essen :-) ***** und GLG. Sylvia :-)

Um das Rezept "Pikante Garnelen-Spaghetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung