Meine Gewürzmischungen : Mal Italienisch

Rezept: Meine Gewürzmischungen : Mal Italienisch
Mein Wintervorrat
13
Mein Wintervorrat
7
3724
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EßL
Meersalz fein
1 EßL
Rauchsalz
4 getrocknete
Lorbeerblätter
1 EßL
schwarzen Pfeffer a.d.M
3 Zweige
Rosmarin getrocknet
8 Blätter
Salbei getrocknet
2 EßL
edelsüßen Paprika
1 TL
Kümmel
1 TL
Liebstöckel getrocknet
1 TL
Thymian getrocknet
1 TL
Senfpulver
1 TL
Cayenneppeffer
5 Stück
Gewürznelken
3 EßL
Sesamkörner geröstet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
418 (100)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
13,1 g
Fett
2,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine Gewürzmischungen : Mal Italienisch

ZUBEREITUNG
Meine Gewürzmischungen : Mal Italienisch

1
Alle Gewüze in die Küchenmaschine geben und gut 3 mal kurz anpulsen, die Gewürze sollten nicht in Staub zerkleinert werden.
2
Selbstverständlich nehme auch ich frische Kräuter, wenn sie ersetzt werden können, ich habe diese Würzmischung im Winter gern zur Hand.....und läßt sich vielseitig gebrauchen.
3
Abwandlungen findet ihr ganz bestimmt.

KOMMENTARE
Meine Gewürzmischungen : Mal Italienisch

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ganz klasse. Da ich meine Gewürze auch "fast" alle selber mache, kann ich beurteilen das bei deinen alles passt. Man muß gar nicht immer dazuschreiben für was die Gewürzmischung ist, weil jeder einen anderen Geschmack hat und die Mischungen auch für andere Gerichte verwendet. LG. Dieter
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe Kochecke, eine konkrete Bezeichnung steht da - "Gewürzmischung" :-) und im Text steht, dass es vielseitig verwendet werden kann, ob du es zu Fleisch nimmst oder auch zu Salaten, oder zu Frischkäsezubereitungen.....probier es doch aus ;-) Deiner Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.....Danke für deinen Besuch Lg vom Fischli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Sri_Devi
   Sri_Devi
Gefällt mir sehr gut deine Gewürzmischung :)
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ein Tip für die Kochecke48: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Eine sehr interessante Mischung, die ich mir gleich mal bei dir mopse:-))) Dafür bekommst du aber auch liebe *chen und Grüße von mir
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Rezept schon mal geklaut. Probiere ich aus.

Um das Rezept "Meine Gewürzmischungen : Mal Italienisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung