Meine Gewürzmischungen : BBQ Rub - Trockenmarinade

Rezept: Meine Gewürzmischungen : BBQ Rub - Trockenmarinade
113
4
13155
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 TL
Zwiebelsalz
1 TL
Rauchsalz
2 TL
Knoblauchsalz
2 TL
Zucker braun
2 TL
Paprikapulver edelsüß
1 TL
frisch gem. schwarzen Pfeffer
- langen Pfeffer -
1 TL
Chillipulver
1 TL
frisch gem. Kreuzkümmel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
749 (179)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
29,4 g
Fett
5,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine Gewürzmischungen : BBQ Rub - Trockenmarinade

ZUBEREITUNG
Meine Gewürzmischungen : BBQ Rub - Trockenmarinade

1
Die Zutaten alle miteinander in den Behälter meiner Küchenmaschine - Gourmet Mixer - und nur 1 bis 2 mal kurz anpulsen. Die Zutaten sollen nicht zu Staub zermahlen werden.
2
Das Grillfleisch in eine Folietüte geben, großzügig mit Öl begießen und von dem Gewürz 1 - 2 EßL dazu geben, dann das Fleisch darin gut ziehen lassen und es dann auf den Grill legen ....

KOMMENTARE
Meine Gewürzmischungen : BBQ Rub - Trockenmarinade

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung und verdiente, 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Tolle Mischung. Solch einen Pfeffer hatte ich noch nicht.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Geniale BBQ Rub gewürzmischung gefällt mir sehr gut . So änliche mache ich mein BBQ Rup mischung auch 5***** Lg Bruno und schon gespeichert :-))
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Die Saison ist eröffnet ,lass uns los legen.LG Gina 5 *

Um das Rezept "Meine Gewürzmischungen : BBQ Rub - Trockenmarinade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung