türkischer Spinat

Rezept: türkischer Spinat
Blattspinat mit Rinderhack
16
Blattspinat mit Rinderhack
00:30
4
6209
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Paket
TK-Blattspinat
1 gr.
Zwiebel gehackt
300 gr.
Rinderhack
1 gr.
Tomate geschält und gewürfelt
1 EL
Tomatenmark
1 EL
Langkornreis
3 EL
Olivenöl extra vergine
0,25 Liter
Wasser
2 Teelöffel
Fleischbrühe instant
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
854 (204)
Eiweiß
9,4 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
17,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
türkischer Spinat

Arni a la Georgios

ZUBEREITUNG
türkischer Spinat

1
Spinat auftauen,ausdrücken und grob schneiden. Zwiebel und Hack im Olivenöl langsam anbraten. Tomatenmark, das Wasser und Brühe dazu geben.Umrühren und leicht köcheln lassen. Spinat dazu,umrühren ,dann den Reis zugeben und umrühren. Die Tomate dazu und alles langsam kochen ,bis der Reis gar ist. Mit Salz,Pfeffer und evtl. noch Brühe kräftig abschmecken. Dazu Fladenbrot oder Reis.

KOMMENTARE
türkischer Spinat

   Mey30
Hallo, habe es vorhin gekocht abe es etwas abgeändert. Wahr aber ech lecker.
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Stell ich mir sehr lecker vor, ein schönes Rezept ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Stell ich mir sehr lecker vor, ein schönes Rezept ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Test00
   Test00
Alles sehr lecker. Aber bei diesem Spinat gehört auch Knobi rein. Meine türkischen Freunde machen es so. Aber der Geschmack ist ja bei jedem verschieden. LG. Dieter

Um das Rezept "türkischer Spinat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung