Deftige Kartoffelsuppe mit Cabanossi

Rezept: Deftige Kartoffelsuppe mit Cabanossi
deftig lecker
6
deftig lecker
00:45
3
4041
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Kartoffeln
Wasser
2 Stück
Cabanossi
1 EL
Crème fraîche
2 EL
Sellerie frisch
2 EL
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
13,2 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Deftige Kartoffelsuppe mit Cabanossi

ZUBEREITUNG
Deftige Kartoffelsuppe mit Cabanossi

Kartoffeln schälen und im Wasser zum Kochen bringen. Sellerie fein hacken. Ich hatte schon gehackten Sellerie. Cabanossi in Stücke schneiden. Beides zu den Kartoffeln geben und circa 10-20 Minuten mitgaren. Dann die Kartoffeln mit einem Stampfer zerdrücken und ggf. etwas Wasser zugießen. Creme fraiche und Brühe zufügen und alles gut vermischen. Reicht für 2-3 Personen.

KOMMENTARE
Deftige Kartoffelsuppe mit Cabanossi

Benutzerbild von KoechinAusLust
   KoechinAusLust
Ich nehme immer Gemüsebrühe, das Trockenprodukt aus dem Glas. Eine spezielle Marke nehme ich nicht. Aber was das anbetrifft, kann jeder auch gern selbst hergestellte Brühe oder Biobrühe nehmen. Darum habe ich es eher etwas allgemeiner gehalten.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Ich nehme immer selbstgemachte Brühe und wenn nicht vorhanden, Biobrühe. Die würde ich blind auslöffeln. GLG tina
Benutzerbild von moniundpeter
   moniundpeter
Was für Brühe verwendest Du da ?

Um das Rezept "Deftige Kartoffelsuppe mit Cabanossi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung