Spaghetti

Rezept: Spaghetti
Carbonara die Originale
5
Carbonara die Originale
00:05
8
2923
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
80 Gramm
Spaghetti
1
Ei geschlagen
Etwas Nudelwasser
Salz; Pfeffer
50 Gramm
Speck
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1176 (281)
Eiweiß
16,1 g
Kohlenhydrate
43,0 g
Fett
4,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti

Garnelen mit Limettensoße

ZUBEREITUNG
Spaghetti

1
Hatte noch Nudeln vom vortag über, da Ich kein Geschnetzeltes mag,(bin nicht so der Fleischfan) Hab Ich vom Geschnetzeltem etwas Speck geklaut. Dann etwas Nudelwasser, Spaghetti in die Pfanne, Speck dazu, Salz Pfeffer dazu,und das Nudelwasser drüber. Dann das verquirlte Ei dazu, kurz durchmischen fertig.Parmesan drüber und lecker.

KOMMENTARE
Spaghetti

Benutzerbild von mimi
   mimi
Die hab ich lange nicht mehr gemacht - und mein Toni liebt sie inniglich, drum bedanke ich mich für den Anstups, denn jetzt gibt´s die auch bei mir wieder in den nächsten Tagen. LG mimi
Benutzerbild von BlueBavaria
   BlueBavaria
Jawohl, so geht das. Ich komme zum Essen vorbei. Sag mir quando, sag mir wann .... Viele Grüße Brigitte
Benutzerbild von Matze1975
   Matze1975
Lecker :) ! Ich nehme 2 Eigelb ... ansonsten mache ich das genau so :) LG Matze
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sieht super aus und schmecken sicher Fantastisch 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Gefällt mir, wenn es schnell gehen soll und lecker obendrauf ! GvlG ***** Noriana

Um das Rezept "Spaghetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung