Fleischsalat

Rezept: Fleischsalat
48
00:10
6
16938
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
160 g
Mayonnaise
1 EL
Remulade
1 EL
Meerrettich
3 EL
Gewürzgurkensud
1 Spritzer
Worcestersoße
150 g
Fleischwurst
2 Stück
Gewürzgurken
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1704 (407)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
42,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischsalat

Feta im Glas
Wurstsalat mit Butterkäse

ZUBEREITUNG
Fleischsalat

Mayonnaise, Remulade, Meerrettich, Gurkensud und Worcestersoße gut verrühren. Fleischwurst und Gewürzgurken in feine Streifen schneiden und zu der Soße geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mindestens eine Stunde ziehen lassen.

KOMMENTARE
Fleischsalat

   helga11karsten
Für so einen großen Fleischfan wie ich, ist ein Fleischsalat, den man nur 10 Minuten zubereitet, einfach ein Traum! LG, Helga aus https://akadem-ghostwriter.de/blog/
Benutzerbild von kruemelkeks1911
   kruemelkeks1911
Mit Geflügelwurst schmeckt es aus super. Pepp gibt auch ganz feingeschnittener Porre ;-)
   R****t
Ich liebe Wurstsalat und ich hoffe das ich es auch mit Geflügelfleischwurst machen kann :D. Nehme schon mal dein Rezept mit und lass dir 5 ***** Sternchen da- Lg Meriam
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Gefällt mir sehr, 5* und LG
Benutzerbild von Test00
   Test00
Selbstgemacht und gut gemacht. LG. Dieter
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Gute Idee gefällt mir bestimmt Lecker 5* LG Bruno

Um das Rezept "Fleischsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung