Pikanter Fleischsalat

Rezept: Pikanter Fleischsalat
9
00:10
4
1476
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Fleischwurst in Streifen geschnitten
250 Gramm
Gewürzgurken gewürfelt
1 kleines Glas
Tomatenpaprika
250 Gramm
Salatmayonnaise
Salz, Pfeffer
Gewürzketchup pikant
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3144 (751)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
84,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikanter Fleischsalat

Hähnchenfilets pikant-süß gefüllt mit Salat

ZUBEREITUNG
Pikanter Fleischsalat

Wurststreifen, Gurkenwürfel, abgetropfte Tomatenpaprika und Mayonnaise vermischen. Den Salat mit Sal, Pfeffer und Ketchup abschmecken. Dazu Brot servieren.

KOMMENTARE
Pikanter Fleischsalat

Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
leeeecker......Knuddel
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Wenn der so schmeckt wie er aussieht......dann ist er bestimmt sehr lecker !!! 5 Sternchen und GLG, Gabi
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Hört sich sehr lecker an. LG; Tina
Benutzerbild von Miez
   Miez
Erster … Erster; und hier bleibe ich … hole mir mal fix mein Besteck, dann kann’s los gehen … lg Micha

Um das Rezept "Pikanter Fleischsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung