Holunderblütenlikör

Rezept: Holunderblütenlikör
1
02:24
1
10141
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
15 Dolden
Holunderblüten
1 Liter
Wasser
2
unbehandelte Zitronen
2 Kilo
Zucker weiß
1 Liter
Rum
1 Flasche
Zitonensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.06.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
485 (116)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Holunderblütenlikör

Prince Vince

ZUBEREITUNG
Holunderblütenlikör

1
1.Zucker im Wasser auflösen. 2.Holunderblütendolden von Schmutz und Tieren säubern. Harte Stengel entfernen. 3.Holunderblüten in ein großes Gefäß geben, Wasserlösung, Zitronensaft und die Zitronen in Scheiben dazugeben.
2
4. Alles über Nacht ruhen lassen. 5. Sud duch ein Handtuch sieben. 6. Rum dazugeben.

KOMMENTARE
Holunderblütenlikör

   walnussoel
Den habe ich auch schon verkostet schmeckt sehr lecker ,dafür 5*von mir lg. christl

Um das Rezept "Holunderblütenlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung