1. Home
  2. Rezept
  3. resteküche,studentenfutter-so wie sie es lieben-für marc !!!

resteküche,studentenfutter-so wie sie es lieben-für marc !!!

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
pellkartoffeln4
zwiebel1
scheiben schinkenspeck3
rote paprikaschote1
scheiben bierschinken3
frische eier4
knoblauchzehe1
gewürze
salz etwas
pfeffer etwas
reichlich mayoran etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.marc kam- mein sohn-student-immer hunger-also reste her-was so rasch noch zu finden war...... zuerst habe ich in öl in einer pfanne die gehackte zwiebel ausgelassen...dazu der klein geschnittene schinkenspeck..als das schön farbe genommen hatte,kamen die in dünne scheiben geschnittenen pellkartoffeln darauf...ich würzte schon mal mit salz,pfeffer,mayoran..

    2.nun kam in ringe geschnitten,die paprikaschote hinzu..ich hatte noch bierschinken-klein geschnitten-dazu...nun der gehackte knobi und nochmal mayoran...schön brutzeln lassen....je nach wunsch des bräunegrades..dann zum schluss kamen 4 frische eier auf die kartoffelpfanne..

    3.marc mag es besonders,wenn das eiweiss fest wird aber das eigelb ganz und flüssig bleibt...heute abend gelang es recht gut...etwas petersilie drüber,etwas rohkost dazu,fertig und sehr lecker....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „resteküche,studentenfutter-so wie sie es lieben-für marc !!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich