1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza Salami (2)

Pizza Salami (2)

2 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Für den Teig etwas
Mehl400 Gramm
Wasser lauwarm200 ml
Salz2 TL
Zucker1 TL
Olivenöl4 EL
Trockenhefe1 Päckchen
Für den Belag etwas
Tomaten stückig mit Basilikum1 Dose
Paprika2 Stück
Salami150 Gramm
Käse (beliebig)200 Gramm
Zwiebel1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std
  • 1.Mehl, Wasser, Salz, Zucker, Wasser und Olivenöl zu einem Teig verarbeiten, zu einer Kugel formen und mindestens eine halbe Stunde gehen lassen.

    2.Danach den Teig ausrollen (reicht für ein Blech) und auf ein Backblech legen, ich hatte Backpapier untergelegt. Dann mit den stückigen Tomaten bestreichen, mit Salami belegen, klein geschnittene Paprika darauf verteilen. Die Zwiebel in feine Ringe schneiden und auf der Pizza verteilen. Nun den Käse darüber geben (ich hatte leider nur noch Scheibenkäse, habe diesen in schmale Streifen geschnitten und dann verteilt)

    3.Bei Ober/Unterhitze bei 220°C für ca. 20 bis 25 Minuten backen, je nach Geschmack.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****4
    vom
    Profilbild von f****4

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Salami (2)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich