1. Home
  2. Rezept
  3. Bunter Frühlingsnudelsalat

Bunter Frühlingsnudelsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
rote Paprika2
zwiebel1
Hirtenkäse200
dose Mais½
dose rote Bohnen½
Tomate frisch5
Nudeln die aus schauen wie ein Fliege (Teigwaren )
Farfalle500
Kräuteressig1
Salz ,Pfeffer ,Paprieka Gewürtz , etwas
Petersilie frische gehackt etwas
Dill frisch gehackt etwas
EL Hausmachersenf2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Farfalle kochen ,Paprika ,Tomaten (Entkernen),Zwiebel und den Hirtenkäse in feinen kleinen Würfeln schneiden und in einer Schüsseln geben .Mais und Bohnen waschen ,abtropfen lassen und dazu geben .Öl ,Essig in einer Separaten Schüssel geben ,die Marinade mit Salz ,Pfeffer ,Paprika und dem Hausmachersenft abschmecken ,(Ich mache immer viel Marinade damit es schön über Nacht ziehen kann ,da schmeckt es später noch besser ).Wenn ihr zufrieden mit eure Marinade seit zu der anderen Schüssel geben (Vergesst nicht die Farfalle zwischen durch um zu rühren )und alles vermengen . Wenn die Farfalle soweit ist ,schüttet ihr sie ab und lasst kaltes wasser drüber laufen ,aber sie müssen noch lau warm sein ,dann ziehen sie sich schön über Nacht mit der Marinade voll .Gebt sie in der Schüssel und vermengt alles vorsichtig ,stellt diese im Kühlschrank und lässt es bis zum nächsten tag zu gedeckt drin stehen . Ich mag dazu meine spezialen Frikadellen ,die setze ich später noch rein . Lasst es euch schmecken .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****6
    vom
    Profilbild von b****6

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Frühlingsnudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich