Gequallte Gestallte

Rezept: Gequallte Gestallte
warmer Kartoffelsalat
3
warmer Kartoffelsalat
00:30
2
5121
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Pellkartoffeln
60 gr
mageren Speck gewürfelt
1
Zwiebel gewürfelt
30 gr
Mehl
1/4 l
Wasser
1
Senf mittelscharf
Salz,Pfeffer und etwas Essig
20 gr
Butter flüssig zum anbraten
1 Esslöffel
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
20 (5)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
0,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gequallte Gestallte

kartoffelsalat - - meiner II
Wirsingdurcheinander westfälische Art

ZUBEREITUNG
Gequallte Gestallte

1
Speck und Zwiebeln in Würfel schneiden,in Butter anbräunen,Mehl dazugeben anschwitzen,mit Gemüsebrühe ablöschen und zu einer cremigen Soße verrühren und mit Gewürzen abschmecken
2
Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden und in die Soße geben.Alles zusammen gut erhitzen.
3
Als Beilage heiße Fleischwurst

KOMMENTARE
Gequallte Gestallte

Benutzerbild von Gaensebluemchen72
   Gaensebluemchen72
Was auch immer dieser Name bedeuten mag, Kartoffelsalat ist in jeder Gestalt bei uns sehr beliebt und lecker sieht Deiner schon mal aus. 5 Sternchen und GGLG von Gänseblümchen
   L****a
Davon krieg ich nie genug! Ganz klar 5 Sterne :-)

Um das Rezept "Gequallte Gestallte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung