1. Home
  2. Rezept
  3. Huusmacher Kari

Huusmacher Kari

1 Std 45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Kartoffeln festkochend geschält1 kg
Eier hartgekocht4 Stk.
Schnittlauch frisch gehackt1 Bund
Schwein Speck durchwachsen (Frühstücksspeck)150 gr
Gemüsebrühe Hand warm5 dl
Mayonnaise4 EL (gestrichen)
Senf mild1 EL (gestrichen)
Salz2 Prise
Paprika edelsüß1 Messerspitze
Pfeffer weiß gemahlen1 Messerspitze
Muskatnuss frisch gerieben3 Prise
Zwiebel gehackt1 Stk.
Knoblauchzehen gehackt4 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 45 Min
  • Zubereitung

    1.Kartoffeln in Scheiben schneiden nicht zu dünn ca 0.5 cm. Speck in dünne Scheiben Schneiden die Eier mit einem Eierschneider zertrennen.

  • Gemüsebrühe

    2.Mayonnaise, Senf in die Hand warme Gemüsebrühe geben und gut durch Schütteln oder Mixen. jetzt Zwiebeln, Knoblauch, Speck, Schnittlauch und die Gemüsebrühe mit den Kartoffeln Vermengen. Jetzt das Gewürz dem Kartoffelsalat zu fügen und gut Vermenge dabei auch noch die Eier und Schnittlauch vergessen. jetzt noch mal Kosten ist der Geschmack ihren Bedürfnisse gerecht oder darf dort und hier was Mehr sein

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schlup
    vom
    Profilbild von schlup

Auch lecker

Kommentare zu „Huusmacher Kari“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich