1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelsalat mit frischen Kräutern

Kartoffelsalat mit frischen Kräutern

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pellkartoffeln, ich hatte noch welche vom Vortag8 grosse
Eier2 hartgekochte
saure Gurken4
Fleischwurst250 g
Mayonnaise, selbst gemacht oder gekaufte4 EL
Schnittlauch etwas
Petersilie etwas
Pfeffer etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kartoffeln pellen und in dünne Scheibchen schneiden. Nun Eier pellen , in kleine Stückchen schneiden, ebenso mit der Fleischwurst und den Gürkchen verfahren. Petersilie und Schnittlauch waschen, etwas trockentupfen und kleinschneiden. Ich habe meine Mayonaise selber hergestellt. ( siehe auch mein Rezept Kartoffelsalat nach Art des Hauses). Unter meine Mayonaise habe ich dann die Kräuter sowie die Gürkchen gemischt. Kartoffeln, Eier, Fleischwurst und die nun hergestellte Remoulade miteinander vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Etwas durchziehen lassen. Wir hatten dazu kleine, marinierte Putenschnitzelchen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Linus1963
    vom
    Profilbild von Linus1963

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsalat mit frischen Kräutern“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich