1. Home
  2. Rezept
  3. mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen

mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
schwarztee und 500 ml wasser2 beutel
dunkler traubensaft1 schnapsglas
orange2 scheiben
zitrone2 scheiben
kiwi2 scheiben
apfel2 scheiben
ingwer3 scheiben
rosinen2 el
nelken3
zimt1 tl
eingelegter rumkandis1 el
weisser kandis nach wunsch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.ich habe alles obst in kleine würfel geschnitten und den ingwer in drei dünne scheiben..aus dem schwarztee und etwa 500 ml wasser habe ich einen tee bereitet..liess den tee drei minuten ziehen und gab das gläschen traubensaft dazu..dann habe ich alles obst hinzugefügt, den rumkandis ,die nelken und den zimt sowie die rosinen..nun zog das ganze auf einem stöfchen

    2.noch 20 minuten durch...es riecht und schmeckt wunderbar...und bis auf die nelken kannst du alles essen wenn du magst....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich