Drei - Frucht - Marmelade

Rezept: Drei - Frucht - Marmelade
7
00:20
14
3782
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g.
Gelierzucker 2:1
330 g.
Brombeeren
300 g.
Himbeeren
300 g.
Erdbeeren
70 g.
Obstler
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Drei - Frucht - Marmelade

Beeren - Schoko - Nussmarmelade

ZUBEREITUNG
Drei - Frucht - Marmelade

Obst waschen und mit dem Zauberstab pürieren, Fruchtpüree mit Zucker und Obstler in einen hohen Topf machen, zum kochen bringen, 4 Minuten kochen lassen, immer dabei rühren sonst spritzt es, sofort in Gläser füllen und verschrauben.

KOMMENTARE
Drei - Frucht - Marmelade

   h****2
Solch eine Marmelade heißt hier "Dreierlei-Gsälz", immer besonders lecker (an den Namen hab ich mich schon gewöhnt. hihi) und dazu noch Obstler drin, das ist ja was ganz feines!!!! GLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rosi1254
   rosi1254
Lecker die Marmelade hab ich mir geklaut.5* dafür Rosi
Benutzerbild von Miez
   Miez
Ja, die Idee gefällt mir. Deine Marmeladen-Kreation klingt sehr lecker! Schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
....Marmelade mit Schuss....., klasse.... LG Ulrike
Benutzerbild von MichaelHH
   MichaelHH
Das sollte nicht beim Frühstück fehlen :-) ***** für Dich GGlG Michael

Um das Rezept "Drei - Frucht - Marmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung