Kabeljau Filet auf ein Spaghettinest mit Tomatensoße à la Heiko

leicht
( 46 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kabeljaufilet 4
Spaghetti 350 g
Zwiebel 1
Knoblauchzehe 1
Tomaten 250 g
Fischfond 200 ml
Tomatenmark dreifach konzentriert 2 EL
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Oregano 1 TL
Majoran 1 TL
Öl 2 EL

Zubereitung

1.Spaghetti bissfest in Salzwasser garen.

2.Den Fisch mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen und für 15min in den Dampfkocher garen.

3.Die Zwiebel und Knoblauch schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Tomaten schälen und auch in Würfel schneiden. Das Öl in einem Topf erhitzen und die Zwiebel mit dem Knoblauch andünsten. Die Tomaten zugeben und für 5min köcheln lassen. Den Fisch Fond zugießen und noch mal für 5min leicht köcheln lassen. Nun die Gewürze zugeben und das Tomatenmark einrühren. Noch mal kurz aufkochen und abschmecken.

4.Nun das Ganze auf ein Teller anrichten. Guten Appetit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kabeljau Filet auf ein Spaghettinest mit Tomatensoße à la Heiko“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kabeljau Filet auf ein Spaghettinest mit Tomatensoße à la Heiko“