1. Home
  2. Rezept
  3. Kabeljau Filet auf ein Spaghettinest mit Tomatensoße à la Heiko

Kabeljau Filet auf ein Spaghettinest mit Tomatensoße à la Heiko

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kabeljaufilet4
Spaghetti350 g
Zwiebel1
Knoblauchzehe1
Tomaten250 g
Fischfond200 ml
Tomatenmark dreifach konzentriert2 EL
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Oregano1 TL
Majoran1 TL
Öl2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Spaghetti bissfest in Salzwasser garen.

    2.Den Fisch mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen und für 15min in den Dampfkocher garen.

    3.Die Zwiebel und Knoblauch schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Tomaten schälen und auch in Würfel schneiden. Das Öl in einem Topf erhitzen und die Zwiebel mit dem Knoblauch andünsten. Die Tomaten zugeben und für 5min köcheln lassen. Den Fisch Fond zugießen und noch mal für 5min leicht köcheln lassen. Nun die Gewürze zugeben und das Tomatenmark einrühren. Noch mal kurz aufkochen und abschmecken.

    4.Nun das Ganze auf ein Teller anrichten. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Kabeljau Filet auf ein Spaghettinest mit Tomatensoße à la Heiko“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich