Bratapfel Mischung

Rezept: Bratapfel Mischung
noch ein kleines Mitbringsel............
5
noch ein kleines Mitbringsel............
10
1167
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
75 gr.
Sauerkirschen getrocknet
75 gr.
Mirabellen getrocknet
25 gr.
Korinthen
Amaretto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
481 (115)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
24,4 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratapfel Mischung

Gänsegriebenschmalz mit Kräutern

ZUBEREITUNG
Bratapfel Mischung

1
die getrockneten Früchte in ein Twisst-Off Glas von 220 ml geben und mit Amaretto auffüllen und fest verschließen.
2
Mindestens 2 Wochen ziehen lassen und dann leckere Bratäpfel mit füllen.

KOMMENTARE
Bratapfel Mischung

Benutzerbild von emari
   emari
habs probiert und kann nur sagen.... ICH BRAUCH DA KEINE BRATÄPFEL DAZU (grins) - das geht auch ganz PUR....
Benutzerbild von emari
   emari
was hab ich denn da alles verpaßt..... hab heut bemerkt das meine abos in der letzten zeit nicht richtig funktionieren ....also muß ich mal ein wenig in interessanten kochbüchern stöbern um zu sehen was mir alles entgangen ist .... und siehe da ich bin mehrfach fündig geworden.....
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
..do lauft mr jo scho beim Leasa s`Wasser em Göschle z`samma ... 5 köstliche *chen für dich ...vlg Brigitte
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Stell ich mir sehr Lecker vor !!.5 * lg dieter
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
mir gings wie Andrea und Bärbel :o)) ......aber wenn man dann nochmal liest, dann kommt man drauf! Liest sich ja megalecker! gefällt mir sehr gut! LG, Hedi

Um das Rezept "Bratapfel Mischung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung