Vorbereitung : Cocktailtomaten gefüllt mit Frischkäse

Rezept: Vorbereitung : Cocktailtomaten gefüllt mit Frischkäse
12
10
1708
Zutaten für
20
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Päckchen
Cocktailstrauchtomaten
1 Becher
Frischkäse
1 Becher
körnigen Frischkäse
1 halbe
Zwiebel
Salz
Zitronenpfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
297 (71)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
6,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vorbereitung : Cocktailtomaten gefüllt mit Frischkäse

Schwarzkirschen Marmelade mit Rum-Cranberries
Granatapfelgelee mit Rum Cranberries
Schwarzkirschen-Marmelade, gepimmt mit Tonkabohne,Haselnusskernen und Amaretto

ZUBEREITUNG
Vorbereitung : Cocktailtomaten gefüllt mit Frischkäse

1
Die Tomaten eine nach der anderen waschen, den Stielansatz wegschneiden und so innen die Kerne mit einem Löffel raus machen.
2
Die beiden Becher Käse in eine Schüssel geben, die Zwiebel ganz klein schneiden, dann noch Salz und Pfeffer dazu, das Ganze gut durchrühren und den Frischkäse in die Tomaten füllen.
3
Nun in ein Gefäß geben und mit Ölivenöl bedecken, im Kühlschrank halten sie sich mehrere Tage.

KOMMENTARE
Vorbereitung : Cocktailtomaten gefüllt mit Frischkäse

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Schöne Arbeit.LG
Benutzerbild von emari
   emari
ja, da nasche ich auch furchtbar gerne mit dir mit.... köstliche kleine dinger sind das.... glg. emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sehr, sehr lecker.....und wenn Du die Zwiebeln glasig angehen läßt, lassen diese kleinen Dinger sich auch noch viel länger aufbewahren ;-)))))) aber das sei hier nur mal so am Rande bemerkt ;-))) LG Geli
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
3,2,1 Meins *****;o)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
warum koche ich eigendlich ...deine rz sehen so lecker aus, da lade ich mich doch mal gleich für immer bei dir ein, 5* und glg christine

Um das Rezept "Vorbereitung : Cocktailtomaten gefüllt mit Frischkäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung