1. Home
  2. Rezept
  3. Kürbis-Gemüse-Pfanne

Kürbis-Gemüse-Pfanne

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
kleiner Butternuß-Kürbis1
Karotten3
gelbe Rüben3
Kartoffeln festkochend geschält3
Zwiebel frisch1
Knoblauchzehen3
weiters:
diverse frische Kräuter etwas
Olivenöl etwas
Gewürzsalz etwas
Naturjoghurt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
30 Min
Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Gemüse putzen und in gefällige Stücke schneiden. Zwiebel grob würfeln, Knoblauch in Scheibchen schneiden.

    2.Frische Kräuter aus dem Garten waschen und grob hacken.

    3.Gemüse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Zwiebel und Knoblauch darüber, mit den Kräutern und dem Gewürzsalz bestreuen, und mit Olivenöl beträufeln.

    4.Backrohr auf 200°C vorheizen und das Gemüse ca. 20 - 30 min. braten.

    5.Naturjoghurt mit Kräutern und Gewürzen pikant abschmecken und zum Gemüse servieren.

    6.Letzte Woche habe ich jeden zweiten Tag so eine Pfanne voll gemacht und alleine aufgegessen, ich konnte einfach nicht genug davon kriegen. Dies war Variante 1!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sonja54
    vom
    Profilbild von sonja54

Auch lecker

Kommentare zu „Kürbis-Gemüse-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich