1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat schnell und lecker!!!!

Nudelsalat schnell und lecker!!!!

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Spiralnudeln500 Gramm
Mayonnaise400 ml
Wasser300 Milliliter
Leberkäse200 Gramm
Erbsen aus der Dose200 Gramm
Mais aus der Dose150 Gramm
Salatgurke1 Stück
Branntweinessig2 TL
Salz etwas
Pfeffer schwarz etwas
Paprikapulver etwas
Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Nudeln al dente kochen (mit ausreichend Salz!!!!), Leberkäse und Salatgurke in kleine Würfel schneiden. In einem geeigneten Mixgefäss die Mayonnaise mit dem Wasser vermixen (nicht zu dick und nicht zu dünn!) und den Essig zugeben. Das Dressing jetzt gleich mal mit Salz, Pfeffer, Paprika und Zucker abschmecken. Nun alles in eine große Schüssel mit Deckel geben und gut kühlen. Wenn alles gut durchgekühlt ist den Nudelsalat noch mal aufrühren und in der Regel auch noch mal abschmecken, da er ziemlich stark nachzieht und viel Geschmack verliert. Ich weiß, das Rezept klingt irgendwie primitiv, aber dieser Salat ist auf fast jeder Party immer als erster leer und wird auch immer sehr gelobt! Wenn's schnell gehen muss ist er perfekt!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von maxxel88
    vom
    Profilbild von maxxel88

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat schnell und lecker!!!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich