Kartoffelbrei Italy

Rezept: Kartoffelbrei Italy
"A La Eigenkreation"
4
"A La Eigenkreation"
00:30
6
1200
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Kartoffeln
1
kleine Zuchini
6
kleine Kirschtomaten
2 EL
Basilikumöl
Salz, Chili, Basilikum. Muskat
125 ml
Milch
1 EL
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
757 (181)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
10,6 g
Fett
14,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelbrei Italy

Safranreis mit gefülltem Gemüse

ZUBEREITUNG
Kartoffelbrei Italy

1
Zuchini halbieren und in dünne Scheiben schneiden, Tomaten vierteln
2
Zuchini in Basilikumöl anbraten, Tomaten kurz zugeben und mitbraten
3
Milch erwärmen etwas Muskat und Salz zugeben
4
Katroffeln kochen und durch die Kartoffelpresse drücken (alternativ kann man sie auch mit einem Rührgerät und den Schneebesen zum Brei machen)
5
Milch und Butter zugeben, und solange verrühren bis die Butter gelöst ist
6
Zuchini und Tomaten zugeben und gut verrühren.
7
Mit Salz, Chili und Basilikum (bei mir war er leider getrocknet, gefroren oder frisch ist allerdings besser) abschmecken. Fertig ;)

KOMMENTARE
Kartoffelbrei Italy

Benutzerbild von herzgebobbeldes
   herzgebobbeldes
Eine tolle Idee, die 5***** verdient hat. Nur bitte den Kartoffelbrei nie mit dem Rührgerät schlagen, der wird durch die Kartoffelstärke zäh wie Kleister. LG Christel
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Kartoffelbrei mal mit einer gwissen Würze, find ich toll. 5*****
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Eine sehr schöne Idee, finde ich! Sieht voll "schluffig" aus, und hat trotdem mit dem Gemüse noch genug Biss. Fein gewürzt ist es auch noch, da gibt es nichts zu meckern! :-) LG Andrea
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Der klingt auch sehr lecker...5* LG Dieter
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Sieht voll lecker aus!
   VegAndreas
ViVa Italia.......auch schön fürs Auge.........LG...VeganDreas

Um das Rezept "Kartoffelbrei Italy" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung