1. Home
  2. Rezept
  3. Mozzarella-Tomaten-Sticks

Mozzarella-Tomaten-Sticks

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Mini-Mozzarella-Kugeln etwas
Cocktail Tomaten gelb etwas
Cocktailtomaten rot etwas
Balsamico etwas
Kernöl etwas
Salz und Pfeffer etwas
Basilikumblätter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorwort für Bettina

    1.ähnliche wunderhübsche sticks servierte vor jahren meine liebe kochfreundin tini63 als willkommensgruß für uns als wir mal in remscheid waren... leider hat bettina die kochbar inzwischen verlassen... ich widme ihr jedoch mit freude diese meine variation ihres gerichtes - vielleicht schaut sie ja doch ab und zu noch hier vorbei.....

  • Zubereitung

    2.mozzarellakugeln und tomaten halbieren - abwechselnd mit den basilikumblättchen auf spieße stecken - kurz vor dem servieren mit salz und pfeffer würzen - danach mit balsamicoessig und kernöl aus der sprühflasche besprühen und die fertigen sticks dann in hübsche gläser stellen

    3.eignet sich gut zu einem gläschen sekt....als kleines fingerfood zur begrüßung von gästen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „Mozzarella-Tomaten-Sticks“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich