Saure Eier a`la Dietz

Rezept: Saure Eier a`la Dietz
Hausmannskost, fleischlos
8
Hausmannskost, fleischlos
05:00
20
1222
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Eier Freiland gekocht
2 Esslöffel
Senf
0,5 Stk.
Zitrone frisch
Dill gehackt oder TK
0,5 Becher
Sahne
Salz, Pfeffer
125 ml
Gemüsebrühe
4 Stück
Salzkartoffeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
217 (52)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
4,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Saure Eier a`la Dietz

Mini-Putenschnitzel

ZUBEREITUNG
Saure Eier a`la Dietz

1
Eier hart kochen und schälen. Aus der Gemüsebrühe und der Sahne eine Soße herstellen. Etwas einkochen lassen. Mit wenig Zitrone, Senf, Salz, Pfeffer und Dill würzen.
2
Die Soße gut und kräftig abschmecken. Die gekochten Eier in der Soße erwärmen und mit Salzkartoffeln anrichten.

KOMMENTARE
Saure Eier a`la Dietz

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
So ein Freiland-Ei fühlt sich natürlich in so einer schönen Dill-Soße ganz besonders wohl :-) Hast Du wirklich sehr schmackhaft zubereitet, einfach und doch mit "WOW-Effekt"! LG Andrea
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Tolle Variante von dir, aber ich bevorzuge lieber Eier mir "laufigen Gelb" - **** für dich
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, leckere 5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
So ähnlich bereite ich Eier in Senf-Sosse auch zu, immer wieder lecker, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von Stardust777
   Stardust777
Eier in Senfsoße immer wieder lecker!

Um das Rezept "Saure Eier a`la Dietz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung