Babykartoffeln aus der Pfanne

Rezept: Babykartoffeln aus der Pfanne
Beilage zu Gemüse oder Kurzgebratenem
1
Beilage zu Gemüse oder Kurzgebratenem
7
6808
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10
Babykartoffeln
Chiliöl
Sonnenblumenöl
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Babykartoffeln aus der Pfanne

Eier Tex-Mex-Rührei oder Laß uns Cowboy sein
Toastsnack

ZUBEREITUNG
Babykartoffeln aus der Pfanne

1
Die kleinen Kartöffelchen werden ein paar Minuten mit Schale gekocht
2
Die Kartoffeln halbieren
3
In eine Pfanne Chiliöl geben ( Vorsichtig dosieren,könnte sonst sehr scharf werden ) Bei uns war es etwa ein Teelöffel voll,dazu noch einen kleinen Schuß Sonnenblumenöl.Das Ganze heiß werden lassen
4
Jetzt kommen die Kartoffelhälften in das heiße Öl und werden unter mehrmaligem Wenden kross gebraten.
5
Zum Schluß noch etwas Salz drüber streuen und dann guten Appetit...

KOMMENTARE
Babykartoffeln aus der Pfanne

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine leckere idee, aber ich denke ein bisschen pfeffer dazu rundet es noch etwas ab, 5* und glg chrisitne
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
leckere kartöffelchen.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von SiMaSi
   SiMaSi
Ach was, das Chili-Öl muss nicht gut dosiert werden, einfahc rein damit ;) Sonst bin ich ganz zufrieden mit deinem Rezept :)
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Schönes Rezept und total lecker. 5* und LG.
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Oh- die sind ja soooo lecker...meine sind zum Teil noch kleiner...ich liebe die kleinen Dinger gekocht, gebraten und gebacken...einfach nur legga!

Um das Rezept "Babykartoffeln aus der Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung