1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Griechisches Dessert - wegen fehlender Originalzutaten modifiziert

Dessert: Griechisches Dessert - wegen fehlender Originalzutaten modifiziert

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Naturjoghurt 3,8 % Fett500 Gramm
Sahne 30% Fett4 Esslöffel
Honig flüssig aus Griechenland4 Esslöffel
Mandelkrokant*4 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Unser Sohn hat sich beschwert, dass es keinen Nachtisch gab. So bin ich schnell den Inhalt des Kühlschranks durchgegangen und rausgekommen ist diese an das Griechische Dessert angelehnte Nachspeise.

    2.*Mandelkrokant nach http://www.kochbar.de/rezept/433426/Mandelkrokant-einfach.html herstellen.

    3.Joghurt mit der Sahne verrühren und in Portionsschälchen füllen.

    4.Auf das Joghurt je einen Esslöffel Honig verteilen und Krokant darüber streuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von lunapiena
    vom
    Profilbild von lunapiena

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Griechisches Dessert - wegen fehlender Originalzutaten modifiziert“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich