Eier mit Cabanossi ...

Rezept: Eier mit Cabanossi ...
... eine kräftig-würzige Eier-Idee, die ich zum Nachkochen sehr empfehle!
14
... eine kräftig-würzige Eier-Idee, die ich zum Nachkochen sehr empfehle!
00:15
12
1714
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Knoblauchwurst/Cabanossi
1 Esslöffel
Öl
2
Zwiebeln
6
Eier
2 Prisen
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1787 (427)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
43,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Eier mit Cabanossi ...

Herzhafte Erbsen-Pfanne

ZUBEREITUNG
Eier mit Cabanossi ...

1
Die Cabanossi in sehr feine Würfelchen schneiden und die Zwiebeln nicht zu fein würfeln, denn wir haben hier ein rustikales Gericht. Die Eier einzeln aufschlagen und mit ganz wenig Salz (die Wurst ist ja sehr würzig) durchkleppern.
2
Das Öl in einer Pfanne erhitzen, die Wurstwürfel zugeben und kräftig anbraten. Wenn eine goldbraune Farbe entstanden ist, die Zwiebeln zugeben und nur ganz kurz mit der Wurst andünsten.
3
Die Eimasse dazugießen und bei Mittelhitze langsam stocken lassen - dabei mit einem Holzlöffel immer schön vom Rand zur Mitte schieben. Das Ei bitte nicht zu trocken braten, es sollte noch schön saftig bleiben.
4
Ich habe das Cabanossi-Rührei zu Rahmspinat und Pellkartoffeln serviert.

KOMMENTARE
Eier mit Cabanossi ...

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Ich liebe Cabanossi- aber in Eier hab ich die noch nicht geschnibbelt. Tolle Idee- ich nehm sonst immer anderen Aufschnitt, der so übrig geblieben ist. Aber deine Idee ist natürlich wertvoller, grins...lecker!!!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von coko
   coko
an sich schon sehr nett, aber in verbindung mit ansonsten langweiligem blubb - klasse kombi!!!! lg conny
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
dein rührei ist ja mega lecker nehm ich doch gleich zum frühstück glg gabi
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Lecker und schön würzig mit der Cabanossi! 5***** GGVLG Anne
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
boe is ja leggaaaaaaa ;-))) grüß´li und nen schönen Sonntag

Um das Rezept "Eier mit Cabanossi ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung