TUNA SANDWICH

Rezept: TUNA SANDWICH
oder Thunfisch Toast
14
oder Thunfisch Toast
00:10
5
2658
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Do.
Thunfisch in Öl
3 EL
Miracel Whip Balance
1 Stk.
Eissalat
1 Päckchen
Vollkorn-Toastbrot
Pfeffer n. Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
TUNA SANDWICH

Miang Bla

ZUBEREITUNG
TUNA SANDWICH

1
Diese Art von Sandwich habe ich aus meiner Zeit in USA, Californien mitgebracht. Es geht schnell, macht satt, mein Sohn liebt es und es ist eine ideal Unterlage für alle kommenden Events, wo viel Alkohol getrunken wird.......Fasching, Junggesellenabschied, etc.
2
Da es heute mal wieder schnell gehen musste: Thunfischdosen öffnen und den das Öl gut abschütten - Thunfisch in eine Schüssel geben. Danach gut pfeffern und mit Miracel-Whip ergänzen. Das Ganze mit der Gabel schön klein und durcheinander machen und ziehen lassen.
3
Die äußeren Blätter vom Salat entfernen und nur die "schönen" Blätter verwenden. Bitte von Hand die einzelnen Blätter abziehen und nur das "Grüne" verwenden, also ohne dieses weiße, harte in der Mitte. Salat sollte nicht gewaschen werden, sonst verwässert er den Toast.
4
2 Toastscheiben ab in den Toaster - fertig - 1 Scheibe unten, Blattsalat drauf - Thunfischsalat drauf - Blattsalat oben drauf - 2. Scheibe Toast oben drauf. Quer durchschneiden - fertig! Wer generell Thunfisch mag, wird diesen schnellen Toast lieben. Sorry dafür, dass die Qualität der Bilder diesmal so schlecht ist - gelobe Besserung. Wie gesagt, hatte mal wieder keine Zeit! LASST ES EUCH SCHMECKEN !!!!

KOMMENTARE
TUNA SANDWICH

Benutzerbild von pappnase
   pappnase
...und wenns noch schneller gehen soll, nimm Dosenthunfisch "im eigenen Saft", brauchst du das Öl nicht abschütten (15 Sekunden gespart) :-)...sehr lecker ! LG Peter
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
leckere Idee. köstliche 5 * von mir. lg dieter
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
super für uns Thunfisch fans sehr schönes Rezept 5***** dafür.g.l.g
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Genau mein Ding!!! Einfach genial. Genial einfach Einfach lecker 5-fach Sterne LG Andy
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Wenn der Hunger groß ist und es ganz schnell gehen soll, ist das genau richtig, 5***** und LG, Michaela

Um das Rezept "TUNA SANDWICH" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung