TUNA SANDWICH

10 Min leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Thunfisch in Öl 2 Do.
Miracel Whip Balance 3 EL
Eissalat 1 Stk.
Vollkorn-Toastbrot 1 Päckchen
Pfeffer n. Geschmack etwas

Zubereitung

1.Diese Art von Sandwich habe ich aus meiner Zeit in USA, Californien mitgebracht. Es geht schnell, macht satt, mein Sohn liebt es und es ist eine ideal Unterlage für alle kommenden Events, wo viel Alkohol getrunken wird.......Fasching, Junggesellenabschied, etc.

2.Da es heute mal wieder schnell gehen musste: Thunfischdosen öffnen und den das Öl gut abschütten - Thunfisch in eine Schüssel geben. Danach gut pfeffern und mit Miracel-Whip ergänzen. Das Ganze mit der Gabel schön klein und durcheinander machen und ziehen lassen.

3.Die äußeren Blätter vom Salat entfernen und nur die "schönen" Blätter verwenden. Bitte von Hand die einzelnen Blätter abziehen und nur das "Grüne" verwenden, also ohne dieses weiße, harte in der Mitte. Salat sollte nicht gewaschen werden, sonst verwässert er den Toast.

4.2 Toastscheiben ab in den Toaster - fertig - 1 Scheibe unten, Blattsalat drauf - Thunfischsalat drauf - Blattsalat oben drauf - 2. Scheibe Toast oben drauf. Quer durchschneiden - fertig! Wer generell Thunfisch mag, wird diesen schnellen Toast lieben. Sorry dafür, dass die Qualität der Bilder diesmal so schlecht ist - gelobe Besserung. Wie gesagt, hatte mal wieder keine Zeit! LASST ES EUCH SCHMECKEN !!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „TUNA SANDWICH“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„TUNA SANDWICH“