Wackelpudding

Rezept: Wackelpudding
zum Kindergeburtstag gerade richtig
13
zum Kindergeburtstag gerade richtig
03:10
19
10568
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 je Packung
Götterspeise Erdbeer/Waldmeister/Kirsch
1 Becher
Schlagsahne
4 EL
Zucker
500 gr.
Wasser heiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
16,2 g
Fett
1,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Wackelpudding

Götterspeise mit Granatapfelkernen
Dessert - Ostereier im grünen Gras

ZUBEREITUNG
Wackelpudding

1
Götterspeise einzeln zubereiten. Packungbeilage beachten!. Die Göttersteise (trockenes Puver) erst mit den Zucker mischen und dann mit nicht mehr kochendes Wasser aufgießen. Jede Art (Farbe) hart werden lassen. Abwechseld in ein Glas geben. Zwischendurch immer erst aushärten lassen. Dazu eignet sich ein kühler Ort oder auch der Kühlschrank
2
Je nach Anlaß anrichten. Es kann auch mit Schlagsahne oder Früchten angerichtet werden.

KOMMENTARE
Wackelpudding

Benutzerbild von Zinimini
   Zinimini
mmmhhh...meine Lieblingsnachspeise...5*
Benutzerbild von DundM
   DundM
Das ist ein super Rezept darum geb ich Dir 5***** Sternchen auf´s Konto. GLG Gabi
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Dafür würde ich sogar eine Einladung zum Kindergeburtstag annehmen! Oder meinst Du etwa, ich bin aus dem Alter raus? :-))) LG Andrea
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich liebe Wackelpudding in allen Farben ;-)))))) und am liebsten solo. LG Geli
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
her damit, oh ja mein Geschmack LG Tandora

Um das Rezept "Wackelpudding" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung