Eintopf : Mit Bohnen - Möhren und Schweinchen

1 Std 30 Min leicht
( 57 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Schweinegeschnetzeltes 1000 Gramm
Möhren 500 Gramm
Brechbohnen 500 Gramm
Kartoffeln 500 Gramm
Frühlingszwiebeln frisch 1 Bund
Fett zum Braten etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Gemüsebrühe 750 ml
Maggikraut 1 Stengel
Oregano frisch etwas
Petersilie glatt etwas

Zubereitung

1.Das Wetter ist ja mal wieder nach einem Eintopf...)))))) für 2 Familien....gekocht ))))))

2.Sooooooo...erst mal das Gemüse bearbeiten...... und Kräuter im Garten pflücken.....

3.Die Bohnen von den Schwänzchen befreien.... Möhren und Kartoffeln schälen....

4.Die Bohnen 2 -3 mal durchschneiden... Möhren in Scheiben....... Kartoffeln in Würfel.... Frühlingszwiebeln in Ringe Maggikraut etwas klein machen.....

5.Das Fett im grooooooooooßen Topf erhitzen... Fleisch anbraten

6.Dann das Gemüse einschichten...... Bohnen..... Möhren..... Kartoffeln...... Frühlingszwiebeln.... Maggikraut.....

7.Brühe angießen...... und ca. 60 Min köcheln lassen

8.noch mal abschmecken...... Kräuter hacken und untermengen

Auch lecker

Kommentare zu „Eintopf : Mit Bohnen - Möhren und Schweinchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eintopf : Mit Bohnen - Möhren und Schweinchen“