1. Home
  2. Rezept
  3. Eintopf : Mit Bohnen - Möhren und Schweinchen

Eintopf : Mit Bohnen - Möhren und Schweinchen

1 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Schweinegeschnetzeltes1000 Gramm
Möhren500 Gramm
Brechbohnen500 Gramm
Kartoffeln500 Gramm
Frühlingszwiebeln frisch1 Bund
Fett zum Braten etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Gemüsebrühe750 ml
Maggikraut1 Stengel
Oregano frisch etwas
Petersilie glatt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 30 Min
  • 1.Das Wetter ist ja mal wieder nach einem Eintopf...)))))) für 2 Familien....gekocht ))))))

    2.Sooooooo...erst mal das Gemüse bearbeiten...... und Kräuter im Garten pflücken.....

    3.Die Bohnen von den Schwänzchen befreien.... Möhren und Kartoffeln schälen....

    4.Die Bohnen 2 -3 mal durchschneiden... Möhren in Scheiben....... Kartoffeln in Würfel.... Frühlingszwiebeln in Ringe Maggikraut etwas klein machen.....

    5.Das Fett im grooooooooooßen Topf erhitzen... Fleisch anbraten

    6.Dann das Gemüse einschichten...... Bohnen..... Möhren..... Kartoffeln...... Frühlingszwiebeln.... Maggikraut.....

    7.Brühe angießen...... und ca. 60 Min köcheln lassen

    8.noch mal abschmecken...... Kräuter hacken und untermengen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Eintopf : Mit Bohnen - Möhren und Schweinchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich