Zucchini Creme Suppe frisch aus dem Garten...

Rezept: Zucchini Creme Suppe frisch aus dem Garten...
Das beste aus diesem Gemüse
2
Das beste aus diesem Gemüse
00:03
14
2436
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Zucchini
200 Gramm
Kartoffeln
200 Milliliter
Sahne
200 Milliliter
Gemüsebrühe
1 Esslöffel
Butter
Prise
Salz
Prise
Pfeffer
Prise
Muskatnuss
frischer
Dill
frischer
Schnittlauch
frischer
Peterling
1 Esslöffel
Schmand oder Creme Fraiche
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
385 (92)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
7,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchini Creme Suppe frisch aus dem Garten...

ZUBEREITUNG
Zucchini Creme Suppe frisch aus dem Garten...

Vorab...
1
Die Suppe kann man mit einem Mixstab fein Pürieren aber das muss nicht sein, wenn man das Gemüse von Anfang an in kleine und gleichgroße Stücke schneidet.
Vorbereitung...
2
Zucchini in feine Würfeln schneiden. Kräuter sehr fein Hacken und kalt stellen. Kartoffeln waschen, schälen und in kleine Würfel schneiden. Dann in einen Topf mit kaltem Wasser geben und zum Kochen bringen. Sind Sie Gar dann abschütten und zur Seite stellen.
Zubereitung...
3
Zucchini in feine Würfeln schneiden. Kräuter sehr fein Hacken und kalt stellen. Kartoffeln waschen, schälen und in kleine Würfel schneiden. Dann in einen Topf mit kaltem Wasser geben und zum Kochen bringen. Sind Sie Gar dann abschütten und zur Seite stellen.
Fertigstellung...
4
Eine sehr schnelle Suppe die Kalt und Warm gegessen werden kann. Ich mag Sie sehr gern und in dieser Zeit wo die Zucchini im Garten ist mache ich die sehr oft. Die Fertige Suppe lässt sich sehr gut einfrieren.
Alternativ Zubereitungs- Möglichkeiten...
5
1...Bevor die Sahne in die Suppe kommt kann man klein geschnitten Fischfiles dazu geben und dies in der Brühe gar ziehen lassen, ist der Fisch Gar dann die Sahne zu geben und ein Spritzer Zitrone. 2...Zu den Kartoffeln 2 klein geschnitten Äpfel geben und dann die Suppe wie oben beschrieben zubereiten. 3...Einen Schuss Weißwein in die Suppe geben..
Fertig...
6
So dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim nach Kochen ich habe jede der geschrieben Zubereitungsarten ausprobiert und immer war es Lecker. Aber da Geschmäcker verschieden sind freue ich mich auf eure Meinung... Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne. l.g Thorsten

KOMMENTARE
Zucchini Creme Suppe frisch aus dem Garten...

Benutzerbild von chucky
   chucky
klingt wieder sehr lecker 5 sternchen dafür glg jessy
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das klingt sehr lecker 5******chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das muss ich auch versuchen, danke für dein rezept, 5* und glg christine
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Bei so tollen, frisch geernteten Zutaten kann nur eine feine und schmackhafte Suppe daraus entstehen, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Super Rezept und toll an heissen Tagen 5 ° LG diana

Um das Rezept "Zucchini Creme Suppe frisch aus dem Garten..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung