Marinade für meine Hähnchenspieße

Rezept: Marinade für meine Hähnchenspieße
Rezept für die Hähnchenspieße wird in Kürze eingestellt
1
Rezept für die Hähnchenspieße wird in Kürze eingestellt
00:05
3
3007
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
etwas Kikoman-Sauce
1 EL
Honig
zwei Tropfen Olivenöl Peperoncino
1 Tropfen Olivenöl spicy Lemon
2 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2172 (519)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
18,9 g
Fett
50,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marinade für meine Hähnchenspieße

Orientalische Apfelsoße
Tunfisch im Beerenmantel und Feigen-Balsamico-Marinade mit Waldfrüchten Prinz M Michael

ZUBEREITUNG
Marinade für meine Hähnchenspieße

Die beiden unterschiedlichen Olivenöle mit dem Normalen mischen. Honig und etwas Kikoman-Sauce dazu geben und nochmals alles verrühren. Evtl. noch etwas salzen. Ich habe damit meine Hähnchenspieße eingepinselt und muss sagen es hat lecker geschmeckt.

KOMMENTARE
Marinade für meine Hähnchenspieße

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Kann die Grillzeit endlich beginnen.
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Tolles Rezept! Für die Grillzeit passend! 5***** GGVLG Anne
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Die Marinade hört sich schon mal gut an. Werde geduldig auf die Spießchen warten, lach. 5* und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Marinade für meine Hähnchenspieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung