Frischkäse: Paprikafrischkäse mit Schnittlauch

Rezept: Frischkäse: Paprikafrischkäse mit Schnittlauch
dieses Mal ist auch der Frischkäse selbstgemacht
7
dieses Mal ist auch der Frischkäse selbstgemacht
00:05
6
3708
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rezept
Frischkäse*
1 Teelöffel
Paprikapulver
1 Stück
Zwiebel klein
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
1 Prise
Zucker
1 Hand voll
Schnittlauch
4 Scheiben
Vollkornknäckebrot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
284 (68)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
10,9 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frischkäse: Paprikafrischkäse mit Schnittlauch

ZUBEREITUNG
Frischkäse: Paprikafrischkäse mit Schnittlauch

1
Den Frischkäse zubereiten. (Joghurt in ein mit einen Passiertuch ausgelegtes Sieb geben, zudecken, mit einem Stein o.ä. beschweren und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Aus der Molke lassen sich tolle Drinks mixen. Den Frischkäse nach Belieben weiter verarbeiten). Zwiebel schälen und fein hacken.
2
Alle Zutaten verrühren, auf dem Knäckebrot verteilen und mit Schnittlauchröllchen garnieren.

KOMMENTARE
Frischkäse: Paprikafrischkäse mit Schnittlauch

Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...leckerli...muss mal sehen, ob ich das auch auf Soja-Basis hinkriege...das Quarkrezept von Manfred war mit Soja-Milch auch so super...5*****
Benutzerbild von digger56
   digger56
Manfreds Frischkäse ist sehr gut...schmeckt mir auch....und deine Schnitte würde mir jetzt gut rein laufen.....
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmm ein toller Aufstrich 5* LG Christa
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Saugut. LG tina
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Total lecker, 5* und LG
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Fleissig fleissig im am machen lecker Dein Käse den könnt ich glatt zum Frühstück verputzen 5 ° LG Diana

Um das Rezept "Frischkäse: Paprikafrischkäse mit Schnittlauch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung