1. Home
  2. Rezept
  3. Gedünsteter Pangasius für Katzen

Gedünsteter Pangasius für Katzen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pangasius Filet1 Stk.
Salz etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Pangasius in heißem, leicht sprudelndem Wasser mit etwas Salz in etwa 10 bis 15 Minuten sanft dünsten, bis er gar ist. Auf Raumtemperatur abkühlen lassen. In nicht zu kleine Stücke zerpflücken, damit der Tiger den Fisch gut mit dem Mäulchen schnappen kann und noch was zu beißen hat.

    2.Momentan bekommt unser Coeurly Leberschonkost, da seine Leberwerte erhöht. Wir haben mit ihm einen schmerzhaften Marathon hinter uns, der noch nicht vorüber ist :-(

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von T****9
    vom
    Profilbild von T****9

Auch lecker

Kommentare zu „Gedünsteter Pangasius für Katzen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich