Spaghettipfanne

leicht
( 39 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Olivenöl 1 Esslöffel
Knoblauchzehen fein gehackt 3
Peperonie in feinen Streifen 0,5
Kochschinken in Würfel 200 Gramm
Spaghettis 200 Gramm
Zitronenpfeffer mild 1 Teelöffel
Tomaten in Würfel 3
Mozzarella in kleinen Stücken 1

Zubereitung

Die Spaghettis weich kochen . Die oben genannten Zutaten in dieser Reihenfolge nacheinander in der Pfanne anrösten dia Nudeln dazugeben und mit etwas Zitronenpfeffer bestreuen macht diese schöne gelbe Farbe (ich hab dieses feine Gewürz für mich entdeckt man muss das geschmacklich ausprobieren ob das einem schmeckt uns schmeckt es sehr gut und sehr pfeffrig ist es auch nicht aber dafür wunderbar fruchtig ...... ist aber Geschmacksache) Nun weiter im Rezept Die restlichen Zutaten dazugeben alles ordentlich vermischen und solange braten bis der Käse geschmolzen ist wer hat noch mit Basilikumblätter bestreuen und fertig ist eine wunderbar leckere Spaghettipfanne.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghettipfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spaghettipfanne“