1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghettipfanne

Spaghettipfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Olivenöl1 Esslöffel
Knoblauchzehen fein gehackt3
Peperonie in feinen Streifen½
Kochschinken in Würfel200 Gramm
Spaghettis200 Gramm
Zitronenpfeffer mild1 Teelöffel
Tomaten in Würfel3
Mozzarella in kleinen Stücken1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Spaghettis weich kochen . Die oben genannten Zutaten in dieser Reihenfolge nacheinander in der Pfanne anrösten dia Nudeln dazugeben und mit etwas Zitronenpfeffer bestreuen macht diese schöne gelbe Farbe (ich hab dieses feine Gewürz für mich entdeckt man muss das geschmacklich ausprobieren ob das einem schmeckt uns schmeckt es sehr gut und sehr pfeffrig ist es auch nicht aber dafür wunderbar fruchtig ...... ist aber Geschmacksache) Nun weiter im Rezept Die restlichen Zutaten dazugeben alles ordentlich vermischen und solange braten bis der Käse geschmolzen ist wer hat noch mit Basilikumblätter bestreuen und fertig ist eine wunderbar leckere Spaghettipfanne.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghettipfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich