1. Home
  2. Rezept
  3. Marillejoghurt mit Minze und Schokoladenspiegel (After Eight mal anders)

Marillejoghurt mit Minze und Schokoladenspiegel (After Eight mal anders)

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Aprikosen /Marillen siehe in meinem KBhttp://www.kochbar.de/rezept/438003/Weisse-Schokoladen-Quarkcreme-mit-Marillenmousse.html200 gr.
Joghurt entrahmt200 gr.
Minze10 Bl.
Schokolade 70% Kakao100 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ich habe gestern zu viel Mousse gemacht, nun musste heute etwas Anderes an Dessert her... Den Marillenmousse mit dem Joghurt verrühren.

    2.Die Pfefferminzblätter habe ich über Nacht ins kalte Wasser gelegt und in den Kühlschrank gestellt. Dadurch werden die Minzblätter so richtig kräftig und sie entfalten eine besondere Intensivität an Aroma. Die Minzblätter klein hacken und zu dem Marillenjoghurt rühren.

    3.Schokolade schmelzen und über die Creme verteilen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Enikoe
    vom
    Profilbild von Enikoe

Auch lecker

Kommentare zu „Marillejoghurt mit Minze und Schokoladenspiegel (After Eight mal anders)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich