1. Home
  2. Rezept
  3. Blitz Johannisbeer-Joghurt

Blitz Johannisbeer-Joghurt

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Joghurtbecher natur2 kl.
Johannisbeeren3 Tassen
Zucker3 TL
Zitrone1 Spritzer

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Heute früh hatte ich Appetit auf was Frisches und siehe da...es standen gelangweilte Johannisbeeren rum und einsame Joghurte im Kühlschrank. Die könnte ich doch zusammen bringen und noch ein kleines Fotoshooting machen und auch Bärchen war natürlich gleich dabei!

    2.Die Johannisbeeren nach dem Waschen mit der Gabel von den Stielen lösen. Joghurt, Zucker und Zitrone hinzu und mit dem Stabmixer pürieren.

    3.Fürs Auge: Johannisbeerzweige mit etwas Zitrone besprenkeln und in Zucker wälzen sowie Blätter von der Erdbeerminze...fertig!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Chilitanz
    vom
    Profilbild von Chilitanz

Auch lecker

Kommentare zu „Blitz Johannisbeer-Joghurt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich