Blitz Johannisbeer-Joghurt

Rezept: Blitz Johannisbeer-Joghurt
geht schnell, sieht gut aus und schmeckt
1
geht schnell, sieht gut aus und schmeckt
7
678
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kl.
Joghurtbecher natur
3 Tassen
Johannisbeeren
3 TL
Zucker
1 Spritzer
Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
510 (122)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
30,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blitz Johannisbeer-Joghurt

Gäste - Brotsalat sucht sein Brötchen
Arachnida Pizza

ZUBEREITUNG
Blitz Johannisbeer-Joghurt

1
Heute früh hatte ich Appetit auf was Frisches und siehe da...es standen gelangweilte Johannisbeeren rum und einsame Joghurte im Kühlschrank. Die könnte ich doch zusammen bringen und noch ein kleines Fotoshooting machen und auch Bärchen war natürlich gleich dabei!
2
Die Johannisbeeren nach dem Waschen mit der Gabel von den Stielen lösen. Joghurt, Zucker und Zitrone hinzu und mit dem Stabmixer pürieren.
3
Fürs Auge: Johannisbeerzweige mit etwas Zitrone besprenkeln und in Zucker wälzen sowie Blätter von der Erdbeerminze...fertig!!!!!!!

KOMMENTARE
Blitz Johannisbeer-Joghurt

Benutzerbild von Test00
   Test00
Esse ich sehr gerne. Prima zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von ReinerWeltkoch
   ReinerWeltkoch
Ich habe noch lustlose Erdbeeren. Dann kommen die jetzt halt auch in den Joghurt. So schnell und lecker gemacht, wer braucht da schon den Kram aus dem Supermarkt mit Pseudofrüchten drin. LG Christian
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ein erfrischendes, leckers dessert.....lg irmi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
schön geschrieben- kein Schnikischnaki- schöne Bilder- hab ich was vergessen ? ja- würde ich genauso zum Frühstück verputzen :) GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
freut mich Biggi, wenn dir die Bilder gefallen. LG Ari
Benutzerbild von scarab
   scarab
Gelanweilte Johannisbeeren? Das wurde ja sofort behoben GlG Anke
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Hiiiiiii

Um das Rezept "Blitz Johannisbeer-Joghurt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung