Blitz Johannisbeer-Joghurt

leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Joghurtbecher natur 2 kl.
Johannisbeeren 3 Tassen
Zucker 3 TL
Zitrone 1 Spritzer

Zubereitung

1.Heute früh hatte ich Appetit auf was Frisches und siehe da...es standen gelangweilte Johannisbeeren rum und einsame Joghurte im Kühlschrank. Die könnte ich doch zusammen bringen und noch ein kleines Fotoshooting machen und auch Bärchen war natürlich gleich dabei!

2.Die Johannisbeeren nach dem Waschen mit der Gabel von den Stielen lösen. Joghurt, Zucker und Zitrone hinzu und mit dem Stabmixer pürieren.

3.Fürs Auge: Johannisbeerzweige mit etwas Zitrone besprenkeln und in Zucker wälzen sowie Blätter von der Erdbeerminze...fertig!!!!!!!

Auch lecker

Kommentare zu „Blitz Johannisbeer-Joghurt“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Blitz Johannisbeer-Joghurt“