WM Obstschnitten (Deutschland)

leicht
( 25 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Törtchenboden in Variante 3 aus meinem KB unter dem Link
in meinem KB 1 mal
Vanillepudding in meinem KB unter dem Link
in meinem KB 1 mal
Obstzutaten
schwarze oder blaue Trauben 100 Gramm
Erdbeeren 100 Gramm
eingelegte Pfirsiche 100 Gramm
Blitztortenguss klar 1 mal

Zubereitung

Die Zubereitung

1.Den Törtchenteig unter dem Link >>>>> http://www.kochbar.de/rezept/438096/Biggi-s-Spezial-Toertchenboden-Grundrezept-in-3-Varianten.htmI >>>>> in eine rechteckige Form geben. Nachdem der Tortenboden gebacken ist und der Vanillepudding den Ihr unter dem Link >>>>> Obst und Pudding ist eine frische Abwechslung >>>>> findet, gekocht ist, lassen sie alles gut erkalten. Jetzt geben sie den Vanillepudding drauf und verteilen ihn schön gleichmässig.

2.Die Trauben und Erdbeeren halbieren. Nun leicht kennzeichnen (leichter Schnitt).....fürs schöne gleichmässige belegen. Als erstes Von oben nach unten werden zuerst zwei Reihen Trauben, dann Erdbeeren und zum Schluss Pfirsiche aufgelegt. Den Blitztortenguss mit dem Sud der Pfirsiche anrühren und auf das Obst verteilen. Nun mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen. Direkt nach dem herausholen in gleichgrosse Stücke schneiden und diese aus der Form nehmen.....

3.Das wars auch schon !!! Vielleicht noch ein Klecks Karamellsahnesosse hinzu einen Kaffee und aufs Spiel freuen .

Süsse Grüsse von "Oma Löffel" alias Biggi ♥

Auch lecker

Kommentare zu „WM Obstschnitten (Deutschland)“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„WM Obstschnitten (Deutschland)“