Scharfer Mangosalat mit Halloumi

Rezept: Scharfer Mangosalat mit Halloumi
10
00:20
6
2061
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Rucola
150 g
Spinat frisch
150 g
Bieta Rossa (Roter Mangold)
1 Stück
Mango
1 Stück
Chilischote frisch
2 Stück
Frühlingszwiebel
1 EL
Mayonnaise
1 Schuss
Sesamöl
1 Schuss
Weißer Balsamico
1 Schuss
Limettenschale
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
326 (78)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
6,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Scharfer Mangosalat mit Halloumi

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
BASIS ANSTATT EINES SUPPENWÜRFELS

ZUBEREITUNG
Scharfer Mangosalat mit Halloumi

1
Die drei Blattsalate pflücken und waschen. Die Frühlingszwiebel klein schneiden. Eine Hälfte der Mango in Stücke schneiden. Die andere Hälfte in Stücke schneiden und zusammen mit der zerkleinerten Chilischote (Dosierung je nach gewünschtem Schärfegrad), dem Öl, dem Balsamico und der Limettenschale pürieren. Das Dressing mit Salz und Pfeffer abschmecken. Salat, Frühlingszwiebel, Mango und Dressing gut durchmischen.
2
Das Rezept für den Halloumi steht in meinem Kochbuch.

KOMMENTARE
Scharfer Mangosalat mit Halloumi

Benutzerbild von moriai
   moriai
hmm, das klingt so lecker, dass ich gleich alle Zutaten (sofern es die Salate gab) geholt habe, morgen gibt es diesen Salat, dehalb hinterlasse ich schon mal 5****** lg aus berlin und einen schönen Feiertag
Benutzerbild von Test00
   Test00
Gefällt mir alles. Den roten Mangold hab ich auch immer im Garten. LG. Dieter
   VegAndreas
Klasse " salat".........passt bestimmt auch zu RäucherTofu......
Benutzerbild von wastel
   wastel
Salat esssen wir immer wieder gern LG Sabine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Top...nichts zu kritisieren.
Benutzerbild von Thm28sb
   Thm28sb
Sehr schön .. Tolles Rezept.. l.g Thorsten

Um das Rezept "Scharfer Mangosalat mit Halloumi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung