Hasi`s Vegetarischer Nudelauflauf

Rezept: Hasi`s Vegetarischer  Nudelauflauf
Vegetarisch
128
Vegetarisch
00:50
12
30183
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Nudeln gekocht
5
Tomaten gewürfelt
1
Zwiebel gewürfelt
2
Knoblauchzehen gehackt
3 Blatt
Maggikraut
2 Esslöffel
Erbsen grün gegart
0,5 Liter
Tomatensaft
Pfeffer und Salz nach Geschmack
Paprikapulver scharf
200 Gramm
geriebener Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
100 (24)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
3,6 g
Fett
0,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hasi`s Vegetarischer Nudelauflauf

ZUBEREITUNG
Hasi`s Vegetarischer Nudelauflauf

Die Nudeln wie gewohnt kochen.Die Zwiebeln und den Knobi in etwas Fett glasig andünsten die sehr kleingeschnitten Tomatenwürfel dazugeben und breiig schmoren lassen die Erbsen dazugeben und mit andünsten lassen.Alles mit dem Tomatensaft auffüllen mit den Gewürzen abschmecken kleingehacktes Maggikraut dazugeben und alles 10 min durchkochen lassen.Die Nudeln abgiessen und in eine flache Auflaufform geben die Tomatensosse drübergiessen mit Käse bestreuen und 25 min bei 180 Grad überbacken. Dazu passt leckerer grüner Salat.

KOMMENTARE
Hasi`s Vegetarischer Nudelauflauf

   Baka-San
Selbst würde ich Fleisch essen wär das mein go to Nudelauflauf. Ich benutze allerdings mehr Erbsen und füge Brokkoli hinzu.
Benutzerbild von -Ivy-
   -Ivy-
Total lecker! Hat auch den Fleischessern in meiner Familie geschmeckt! 5 Sternchen :)
Benutzerbild von annekind
   annekind
das ist mein Geschmack
Benutzerbild von brueckchen
   brueckchen
Da werden sicher auch überzeugte Fleischesser schwach... Wird direkt nachgekocht!!
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Kann ich immer und zu jeder Zeit essen, 5***** und LG, Michaela

Um das Rezept "Hasi`s Vegetarischer Nudelauflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung