Pralinen Cappuccino

Rezept: Pralinen Cappuccino
für ca.15 Stück
20
für ca.15 Stück
12
2699
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für die Pralinenhülle :
Kuvertüre weiß
Für die köstliche Füllung :
80 gr
Schokolade weiß gehackt
40 gr
Vollmilch Schokolade
75 gr
Sahne
3 Eßl
Cappuccinopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pralinen Cappuccino

Österliches Dreierlei
Kinderglück

ZUBEREITUNG
Pralinen Cappuccino

1
Hüllen wie im Grundrezept vorbereiten.
2
Sahne 1 Minute aufkochen , Pulver zugeben und zu der vorbereiteten Schokolade geben . Verrühren und mit dem Spritzbeutel einfüllen wieder bis knapp unter den Rand . Abgekühlt den nächsten Tag mit der Kuvertüre verschliessen und auskühlen lassen . Wer möchte wieder verzieren.
3
DIE FÜLLUNG NICHT VORHER PROBIEREN ! ICH GARANTIERE FÜR NIX !

KOMMENTARE
Pralinen Cappuccino

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Die sehen total lecker aus.
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Du könnest direkt eine Confiserie.eröffnen.. so lecker sehen die aus... GVLG Karo
Benutzerbild von Mozartsgeist
   Mozartsgeist
Sehen klasse aus, die Dinger, aber wo bekomme ich die Gießform her? *glg* LG Martin
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
keine frage die sind auch super, 5* und glg christine
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... jetzt hilft nur noch ein Eimer ... es fließt in Strömen .. da hat mir die Hofküche aber gehörig den Mund wässerig gemacht ...

Um das Rezept "Pralinen Cappuccino" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung