Rhababerpudding

leicht
( 24 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rhabarber 6 Stangen
Zucker 2 Esslöffel
Wasser 0,125 Liter
Vanillepudding etwas

Zubereitung

1.Den Rhababer vorsichtig schälen waschen und in ca.1 cm grosse Stücke schneiden mit dem Zucker mit dem Wasser verrühren und den Rhababer darin weich kochen Anschliessend ganz normalen Vanillepudding kochen ich nehm für diese Rezept aber nur 470 ml Milch weil der Pudding dadurch etwas fester wrd und er nicht zerfällt,

2.Den Rhababer in eine Schüssel geben und den gekochten Pudding löffelweise in den Rhababer geben alles gut abkühlen lassen und fertig ist ein leckerer Nachtisch

Auch lecker

Kommentare zu „Rhababerpudding“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rhababerpudding“