Rhababerpudding

Rezept: Rhababerpudding
Pudding schwimmt in Rhababer
2
Pudding schwimmt in Rhababer
4
1712
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stangen
Rhabarber
2 Esslöffel
Zucker
0,125 Liter
Wasser
Vanillepudding
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
485 (116)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
28,5 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rhababerpudding

BiNe S APFELMUFFINS MIT VANILLECREME
vanillepudding mit erdbeeren
Vanillepudding mit Erdbeersößchen
BiNe S MELBA - DESSERT

ZUBEREITUNG
Rhababerpudding

1
Den Rhababer vorsichtig schälen waschen und in ca.1 cm grosse Stücke schneiden mit dem Zucker mit dem Wasser verrühren und den Rhababer darin weich kochen Anschliessend ganz normalen Vanillepudding kochen ich nehm für diese Rezept aber nur 470 ml Milch weil der Pudding dadurch etwas fester wrd und er nicht zerfällt,
2
Den Rhababer in eine Schüssel geben und den gekochten Pudding löffelweise in den Rhababer geben alles gut abkühlen lassen und fertig ist ein leckerer Nachtisch

KOMMENTARE
Rhababerpudding

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich mag Rhabarberpudding. Lecker. Am liebsten mit wenig Zucker. LG. Dieter
   VegAndreas
Das mag ich auch....( nur mit Sojamilch)..........VeganDreas
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Das ist ja mal ein toller Pudding! Lecker, würde ich jetzt gern ein wenig probieren. 5***** GGVLG Anne
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Echt lecker, 5* und LG

Um das Rezept "Rhababerpudding" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung