Salat : schneller Gurkensalat

Rezept: Salat : schneller Gurkensalat
2
1
1233
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 grüne
Salatgurke
1 mittelgroße
Zwiebel gehackt
Öl nach Geschmack
Kräuter nach Geschmack
Essig nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat : schneller Gurkensalat

Mein FRÜCHTETAGS - REZEPT - 1x in der Woche
Wohlfühl Menü

ZUBEREITUNG
Salat : schneller Gurkensalat

1
Die Salatgurke schälen, halbieren, die Kerne mit einem Löffel heraus schaben und die Gurke auf einem Hobel in eine Schüssel geben, die gehackte Zwiebel dazu geben.
2
Das Würzen ist Geschmackssache und ich würze immer erst mit Pfeffer, Essig und Kräutern - erst kurz bevor der Salat auf den Tisch kommt geben ich Salz und Öl dran.
3
Bei dem Salat habe ich Oragenöl und Mandarinenessig verwendet.

KOMMENTARE
Salat : schneller Gurkensalat

Benutzerbild von chris122260
   chris122260
So mache ich ihn auch, und mit verschiedenen Essigsorten kann man den Geschmack variieren. Habe es die Tage mit mangoessig versuch. Auch lecker GGVLG Christiane

Um das Rezept "Salat : schneller Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung