1. Home
  2. Rezept
  3. Champignons Rahmschnitzel mit Kroketten

Champignons Rahmschnitzel mit Kroketten

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweineschnitzel4
Weißwein trocken150 ml
Rinderfond200 ml
Sahne200 ml
Champignons400 gr
Zwiebel2
Salz, Pfeffer,Butterschmalz, Mehl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.uiuiuiuiuiuiui...auch ich präsentiere Euch ein "Champignons Rahmschnitzel" Rezept meine Kochfans...aber kurze Rede langer Sinn ..öhh..nee..heißt das nicht anders ? Nöö..nu ja..bevor ich mich verzettel lege ich mal los. Schnallt euch an, haltes Euch fest...und los gehts

    2.Die Schnitzel lasse ich natur und würzen sie nur mit etwas Salz und Pfeffer. Die Schnitzel werden von beiden Seiten in Butterschmalz in einer Pfanne beidseitig gebraten.

    3.Champignons putzen und in Scheiben schneiden. Die Zwiebel schälen und in Würfel schneiden.

    4.Wenn die Schweineschnitzel fertig gebraten sind aus der Pfanne nehmen und auf einem Teller in Alufolie eingewickelt ruhen. In der gleichen Pfanne die Champignons und die Zwiebeln anbraten. Nun nur noch etwas Mehl darüber streuen. Wenn diese Glasig sind mit Weißwein ablöschen und dann wird noch der Rinder Fond dazu gegeben.

    5.Die Zutaten wird auf die häfte eingeköchelt und dann wird die Sahne dazu gegeben. Jetzt noch 2-3 Minuten köcheln lassen und die Schnitzel mit Saft vom Teller dazu geben.ggf noch mit Salz und Pfeffer nachwürzen

    6.und ich servierte dieses Gericht mit Kroketten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****t
    vom
    Profilbild von S****t

Auch lecker

Kommentare zu „Champignons Rahmschnitzel mit Kroketten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich